0:4 (Rund um Fußball)

kostemer, Monday, 25.05.2020, 10:32 (vor 1404 Tagen) @ pattymainz05

Fakt ist aber: DIESER Haufen lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus: „Beschwerde“ über den Anhang nach der Häme vor 2 (?) Jahren gegen Hoffenheim

Stimmt! Das hatte ich fast vergessen/verdrängt. Das war mein persönlicher "Bruch" mit der Mannschaft.
Das war damals das Fastnachtsspiel. Damals hat die Mannschaft nicht verstanden, dass das keine Häme sondern die normale Fastnachtsfeierei (wo man sich in gewohnter Manier auch selbst auf den Arm nimmt) war. Selten habe ich so ein Kippen der Stimmung erlebt, als dort. Als die Mannschaft nicht zu uns zum Block kam, sondern geschlossen Richtung Kabine ging, war alles vorbei.
Da war mir klar, dass es sowas wie "Nicht-Aufstiegs-Feiern" oder "Wir sind Stolz auf unser Team" bei Niederlagen wie man das aus früheren Zeiten kannte nicht mehr geben würde. Die Entwicklung seither ging immer weiter in diese Richtung... Wenn ich so drüber nachdenke macht mich das schon traurig. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum