AZ: Schwarz verlängert bis 2022

florifo, Thursday, 21.02.2019, 11:18 (vor 1884 Tagen) @ rm_fussball

:-D

Ich finde das ja grundsätzlich richtig und gut und es ist der absolut richtige Weg.
Aber zusätzlich als Zucker sind die Facebookkommentare Geld wert.

"Würde mainz auch in der regionalliga feiern das ist ned mein problem aber wenn so einer auf der trainerbank sitzt und den karren nur gegen die wand fahren kann dass kotzt mich an jetzt lobt ihn jeder auf einmal weil wir mal nicht ganz unten stehen aber auch nur weil die hannover und co nur scheisse spielen"

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

Seminator, Thursday, 21.02.2019, 11:30 (vor 1884 Tagen) @ florifo

Ich bin auch nicht fehlerlos, aber der Satz verdient einen Preis. Die Synapsen spielen gerade Fußball und das in game coaching klappt nicht. :-D

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

Seminator, Thursday, 21.02.2019, 11:38 (vor 1884 Tagen) @ rm_fussball

Ich kann mir die "Impulse" und "Zeichen" vorstellen, die man setzen möchte. Trotzdem finde ich den Zeitpunkt nicht gut. Ich hätte bis zum Ende der Saison gewartet. Ein bisschen erinnert es mich an die Verlängerung von Herrn Jogi vor der WM. Ich mag Sandro und deswegen bin ich weit davon entfert ihn mit mit Herrn Jogi zu vergleichen. Ich hätte die Entwicklung bis Mai noch abgewartet.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

florifo, Thursday, 21.02.2019, 11:50 (vor 1884 Tagen) @ Seminator

Der Zeitpunkt passt gut.
Es ist gerade Sand im Getriebe, jetzt kommen wieder die ganzen Meldungen bezüglich:
"Ist Schwarz der richtige usw."

Damit du nicht die gleichen Diskussionen wie letztes Jahr hast UND du weißt: Egal was passiert, wir machen eh mit Sandro weiter sagst du jetzt schon:
ALL-IN, wir stehen dazu.

Bringt vorallem in der Mannschaft erstmal ruhe und gräbt den Nachrichten das Wasser ab.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 21.02.2019, 11:57 (vor 1884 Tagen) @ florifo

tolle Sache
er macht gute Arbeit bei uns
er verbessert die Spieler und hat immer mal wieder ein guten Spruch parat..

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 21.02.2019, 12:19 (vor 1884 Tagen) @ Stingbo

tolle Sache
er macht gute Arbeit bei uns
er verbessert die Spieler und hat immer mal wieder ein guten Spruch parat..

Also Sprücheklopfer als Trainer gibt's genug...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 21.02.2019, 13:16 (vor 1884 Tagen) @ Alsodoch

Also Sprücheklopfer als Trainer gibt's genug...

Was macht eigentlich Peter Neururer ?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

elmex, Thursday, 21.02.2019, 13:17 (vor 1884 Tagen) @ Alsodoch

Und Dummschwätzer in Foren auch, so what.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

Captain Spaulding, Thursday, 21.02.2019, 12:31 (vor 1884 Tagen) @ florifo

Der Zeitpunkt passt gut.
Es ist gerade Sand im Getriebe, jetzt kommen wieder die ganzen Meldungen bezüglich:
"Ist Schwarz der richtige usw."

Damit du nicht die gleichen Diskussionen wie letztes Jahr hast UND du weißt: Egal was passiert, wir machen eh mit Sandro weiter sagst du jetzt schon:
ALL-IN, wir stehen dazu.

Bringt vorallem in der Mannschaft erstmal ruhe und gräbt den Nachrichten das Wasser ab.

Genau des! Ruhe und Kontinuität.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Thursday, 21.02.2019, 13:31 (vor 1884 Tagen) @ Seminator

Ich kann mir die "Impulse" und "Zeichen" vorstellen, die man setzen möchte. Trotzdem finde ich den Zeitpunkt nicht gut. Ich hätte bis zum Ende der Saison gewartet. Ein bisschen erinnert es mich an die Verlängerung von Herrn Jogi vor der WM. Ich mag Sandro und deswegen bin ich weit davon entfert ihn mit mit Herrn Jogi zu vergleichen. Ich hätte die Entwicklung bis Mai noch abgewartet.

Das ist eh nur ein fieser Trick vom Heid^H^H^H^H Herrn Schröder, um die Ablösesumme, die Dortmund im Sommer zahlen muss, hochzutreiben!.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

Lerche51, Thursday, 21.02.2019, 12:33 (vor 1884 Tagen) @ rm_fussball

Sehr gut!

Ruhe und Kontinuität.

Und jetzt wieder volle Konzentration auf S04.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

MPO, Thursday, 21.02.2019, 13:17 (vor 1884 Tagen) @ rm_fussball

Grundsätzlich sehr ok.

Natürlich bedeutet so eine Vertragsverlängerung im Notfall "Nichts". Kennt man von anderen Vereinen, wo dann 3 Wochen später der Trainer trotzdem gefeuert wird. Dürfte bei uns aber nicht so drastisch ausfallen.

Ich bin nach wie vor zufrieden mit ihm. Er ist 05er, er macht seine Sache sehr solide und ich sehe grundsätzlich Ideen und Entwicklung. Dazu gehört auch mal, dass man mit offenem Visier gegen Bayer Leverkusen untergeht - das ist vollkommen iO, vor allem, wenn man nicht mehr in den allergrößten Nöten tabellarisch steckt (ohne jetzt gerettet zu sein).

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

Jockel, Thursday, 21.02.2019, 13:47 (vor 1884 Tagen) @ rm_fussball

Finde das sehr gut. Sandro steckt in einer Lernphase, die nie enden wird. Aber er entwickelt sich weiter, wird auch künftig Fehler machen und manch anderes richtig.

Grundsätzlich denke ich, dass er solide arbeitet, Mainz nach wie vor seit vielen Jahren ununterbrochen in der 1. Liga spielt und er seine Wurzeln hier hat und wir daher nicht über fehlende Identifikation schwadronieren müssen.

Wenn keine ganz blöden Dinge passieren (und damit meine ich keinen Abstieg, der ist hier theoretisch immer mal eingepreist) könnte er uns noch lange erhalten bleiben und damit kann ich sehr gut leben.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

elmex, Thursday, 21.02.2019, 15:24 (vor 1884 Tagen) @ Jockel

Danke, so sehe ich das auch.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

undichsachnoch, Thursday, 21.02.2019, 17:52 (vor 1884 Tagen) @ Jockel

Finde das sehr gut. Sandro steckt in einer Lernphase, die nie enden wird. Aber er entwickelt sich weiter, wird auch künftig Fehler machen und manch anderes richtig.

Grundsätzlich denke ich, dass er solide arbeitet, Mainz nach wie vor seit vielen Jahren ununterbrochen in der 1. Liga spielt und er seine Wurzeln hier hat und wir daher nicht über fehlende Identifikation schwadronieren müssen.

Wenn keine ganz blöden Dinge passieren (und damit meine ich keinen Abstieg, der ist hier theoretisch immer mal eingepreist) könnte er uns noch lange erhalten bleiben und damit kann ich sehr gut leben.


Sehe ich genau so!
Und zudem hat er, im Vergleich zur letzten Saison, ein (ziemlich)anderes Auftreten.
Die Kapp trägt er (meistens) nicht mehr, und überhaupt hat sich seine Außenwirkung deutlich verbessert.

AZ: Schwarz verlängert bis 2022

spoiler1905, Thursday, 21.02.2019, 19:54 (vor 1884 Tagen) @ undichsachnoch

Ich denke bei uns funktioniert nur ein Trainer aus den eigenen Reihen, siehe Kloppo und Tuchel.

Wobei bei Tuchel das Ende nicht "Mainzlike" war.

Ich finde Sandro macht es nicht schlecht. Ohne Ihm böse zu wollen, vielleicht nicht ganz so der Taktikfuchs wie Tuchel, dafür aber menschlich viel positiver.

Ich kann mit der Vertragsverlängerung gut leben.Und vielleicht entwickelt er ja noch einen Plan B für unsere Spiele.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum