Sandro... (Rund um Fußball)

Tifosi, Friday, 14.04.2023, 22:28 (vor 380 Tagen)

Ich denke mal das wars für Sandro in Berlin, irgendwie schade für ihn. Mag ihn als Typ.

Sandro...

Nope @, Friday, 14.04.2023, 22:40 (vor 380 Tagen) @ Tifosi

Fürchte auch.

Der Big city Club spricht bestimmt schon mit Nagelsmann (-;

Sandro...

Schambes05 @, Saturday, 15.04.2023, 15:20 (vor 379 Tagen) @ Nope

ha ha ha, guter Witz ! 😂😂😂

Sandro...

Schöppsche, Tuesday, 18.04.2023, 11:48 (vor 376 Tagen) @ Schambes05

Die Bundesliga ist eben ein Haifischbecken. Damals hat so vieles nicht gepasst, ähnlich wie bei Hertha, natürlich hat er auch einen Teil dazu beigetragen, aber er hatte wie bei Hertha keine Schuld an der komplett Misere. Man hat halt leider keine Zeit, um nachhaltig was umzubauen. Heißt nicht, dass er ein scheiß Trainer ist, aber vllt passt seine Art in Deutschland noch nicht so richtig. Hjulmen war ja auch kein schlechter Trainer.
Fraglich ist natürlich, weshalb man sich Hertha oder Schalke grundsätzlich überhaupt antut.

Sandro...

Bimbes, Tuesday, 18.04.2023, 16:46 (vor 376 Tagen) @ Schöppsche

Naja, also sicher ist die Hertha vom Umfeld her kein leichter Verein. Aber der Fußball, den die Mannschaft gespielt hat, war schon sehr dürftig. Mich hat da leider vieles an die Zeit von Sandro bei uns erinnert. Er ist ein sympathischer Kerl, aber vielleicht wäre er im Jugendfussball/ in unterklassigen Ligen besser aufgehoben. Würde mich jedenfalls wundern, wenn er nochmal eine Chance als Cheftrainer in der 1. Liga bekommt.

N-tv: So Isses…

knightclub, Sunday, 16.04.2023, 13:48 (vor 378 Tagen) @ holger

gab auch nicht viel, was für eine Weiterbeschäftigung spräche.

Spielten genauso konfus wie unsere Jungs in Sandros Endphase, ein echtes System nicht erkennbar. Ich war nur überrascht, wie viel Geduld der Verein aufbrachte und wie lange er mit der Entlassung gewartet hatte. Eher Hertha-untypisch.

N-tv: So Isses…

Kroni05, Sunday, 16.04.2023, 21:31 (vor 378 Tagen) @ knightclub

Wenn ich seinen offenen Brief an die Fans lese, wird mir nochmal bewusst, wie verletzt er beim erzwungenen Abschied von uns gewesen sein muss...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum