Mainz 05 : Werder Bremen (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 06.04.2023, 13:52 (vor 389 Tagen)
bearbeitet von sjott, Sunday, 09.04.2023, 13:35

Karim ist wieder bei 100%, trainiert seit 2 Tagen voll mit und ist somit Startelf-Kandidat
:daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz 05 : Werder Bremen

Fabfour, Thursday, 06.04.2023, 14:46 (vor 388 Tagen) @ Alsodoch

Karim ist wieder bei 100%, trainiert seit 2 Tagen voll mit und ist somit Startelf-Kandidat
:daumen hoch:

Sehr cool. Auf der anderen Seite hat Marcus Ingvartsen zuletzt regelmäßig gescored. Das ist wirklich schwierig. Aber auch schon geil, dass wir einen Kader mit soviel Qualität haben.

Mainz 05 : Werder Bremen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 06.04.2023, 15:08 (vor 388 Tagen) @ Fabfour

Karim ist wieder bei 100%, trainiert seit 2 Tagen voll mit und ist somit Startelf-Kandidat
:daumen hoch:


Sehr cool. Auf der anderen Seite hat Marcus Ingvartsen zuletzt regelmäßig gescored. Das ist wirklich schwierig. Aber auch schon geil, dass wir einen Kader mit soviel Qualität haben.

Genau dees :daumen hoch:
Wobei zu bedenken ist, dass Karim jetzt der Spielrhythmus fehlt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz 05 : Werder Bremen

Schambes05 @, Thursday, 06.04.2023, 19:43 (vor 388 Tagen) @ Alsodoch

glaube ich nicht!
Karim ist sofort da, seine körperliche Verfassung ist top. Eine Einwechselung wäre o.k. aber bitte nicht in der 80. sondern schauen wie es läuft und dann spätestens zur 60. rein. Die Bremer spielen immer schon sehr link und haben große Spieler, da müssen wir dagegenhalten und Karim spielt so das er die abtropfen lässt und trotzdem Torgefährlich ist !!!!

Mainz 05 : Werder Bremen

800lbgorilla, Thursday, 06.04.2023, 20:43 (vor 388 Tagen) @ Schambes05

Kann mir nicht vorstellen, dass Inge auf die Bank geschickt wird, nachdem er (gefuehlt) 10 Spiele in Folge trifft

Aber....Bremen's Abwehr ist recht gross aber ohne Geschwindigkeit - wie Karim da in Raeume stoesst, die Ajorgue oeffnet -das wuerde ich schon mal gerne sehen. Vielleicht ab 60.

Mainz 05 : Werder Bremen

Sebastian, Thursday, 06.04.2023, 15:12 (vor 388 Tagen) @ Alsodoch

Karim ist wieder bei 100%, trainiert seit 2 Tagen voll mit und ist somit Startelf-Kandidat
:daumen hoch:

…und was mich genauso freut: Stadion nahezu ausverkauft!

Mainz 05 : Werder Bremen

pattymainz05, Thursday, 06.04.2023, 15:40 (vor 388 Tagen) @ Sebastian

Warum auch immer, echt komisch.
Glaube kaum, dass die Bremer hier mit 5k antanzen.

Edit: 4000 Gästefans.

Mainz 05 : Werder Bremen

Captain Spaulding, Thursday, 06.04.2023, 16:13 (vor 388 Tagen) @ pattymainz05

Warum auch immer, echt komisch.
Glaube kaum, dass die Bremer hier mit 5k antanzen.

Edit: 4000 Gästefans.

plus vielleicht wieder 2000-3000 verschenkte Tickets, damit die Tribüne wenigstens optisch gut aussieht, wenn schon akustisch nix bei rum kommt.

Mainz 05 : Werder Bremen

Richard, Mainz, Thursday, 06.04.2023, 16:29 (vor 388 Tagen) @ Sebastian

Karim ist wieder bei 100%, trainiert seit 2 Tagen voll mit und ist somit Startelf-Kandidat
:daumen hoch:


…und was mich genauso freut: Stadion nahezu ausverkauft!

Ja, es tut sich so langsam wieder was. Sehr erfreulich. Gab zwar wohl auch wieder einige Freikarten aber dafür sind ja auch wegen der Osterferien sehr viele Dauerkarten in den Zweitmarktverkauf gegangen.

Mainz 05 : Werder Bremen - Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 06.04.2023, 18:10 (vor 388 Tagen) @ Alsodoch

🙎🏼‍♂️: Benjamin Brand
🚩: Thomas Stein
🚩: Sascha Thielert
4⃣ : Florian Exner
🖥 : Benjamin Cortus
🖥 : Marco Achmüller

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz 05 : Werder Bremen - Schiris

Kiff-es, Thursday, 06.04.2023, 18:53 (vor 388 Tagen) @ Alsodoch

🙎🏼‍♂️: Benjamin Brand
🚩: Thomas Stein
🚩: Sascha Thielert
4⃣ : Florian Exner
🖥 : Benjamin Cortus
🖥 : Marco Achmüller

Oh neeee ne?
Warum schon wieder dieser Typ???

Fleischworscht und Vorglühen !!!

Schambes05 @, Friday, 07.04.2023, 11:30 (vor 388 Tagen) @ Kiff-es

wer davor ordentlich Frühstücken möchte, ab 9:00 Uhr zum Marktfrühstück auf dem Liebfrauenplatz (Leichhof entfällt diese Woche),
Weingut Rebenhof diese Woche !

PK vor Bremen mit Fragen, die Bo "liebt"

Renner, Friday, 07.04.2023, 15:04 (vor 387 Tagen) @ Alsodoch

Felix Mansel (SWR) :"... dürfte eigentlich nichts passieren, ne, wenn man so stark unterwegs ist wie Mainz 05 im Moment und so Spiele gegen so starke Mannschaften gewinnt, müsste eigentlich Bremen kein Thema sein, oder vielleicht doch?!"
Bo:"Super Formulierung Felix, ja, das liebe ich..."
Ab 8:05
https://www.youtube.com/live/alQLk9x4Fw0?feature=share

PK vor Bremen mit Fragen, die Bo "liebt"

Bimbes, Friday, 07.04.2023, 16:41 (vor 387 Tagen) @ Renner

Die Qualität der Fragen bei unseren Heimspiel-PKs ist leider konstant auf einem unterirdischen Niveau. Bo tut mir da mittlerweile echt leid, da nur so sinnbefreiter Quatsch gefragt wird. Dabei könnte man ihn bestimmt viele taktik-/ spielbezogene Dinge fragen. Stattdessen herrscht immer nur Bildzeitungs-Niveau :facepalm:

PK vor Bremen mit Fragen, die Bo "liebt"

Nope @, Saturday, 08.04.2023, 10:09 (vor 387 Tagen) @ Bimbes

Die Qualität der Fragen bei unseren Heimspiel-PKs ist leider konstant auf einem unterirdischen Niveau. Bo tut mir da mittlerweile echt leid, da nur so sinnbefreiter Quatsch gefragt wird. Dabei könnte man ihn bestimmt viele taktik-/ spielbezogene Dinge fragen. Stattdessen herrscht immer nur Bildzeitungs-Niveau :facepalm:

Die Content-Maschine des Vereins spuckt mittlerweile so gutes Material aus, dass sich die Sportjournalisten strecken müssen, um noch originären Content zu produzieren. Interviews wie das mit Petar gab es früher in den Medien, nicht aus dem Marketing der Vereine.

Mainz 05 : Werder Bremen

Schambes05 @, Friday, 07.04.2023, 20:29 (vor 387 Tagen) @ Alsodoch

Hanche-Olsen und Hardkohr müssen Niclas Füllkrug zeigen wo der Hammer hängt !

Mainz 05 : Werder Bremen. Die ELF & Bank

wirkommenwieder, Saturday, 08.04.2023, 16:07 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch

Wenn ich das Werder Fallobst wieder fliegen sehe, könnte ich nur noch kotzen

Mainz 05 : Werder Bremen. Die ELF & Bank

04plus01er, Saturday, 08.04.2023, 16:27 (vor 386 Tagen) @ wirkommenwieder

Wenn ich das Werder Fallobst wieder fliegen sehe, könnte ich nur noch kotzen

Genau, im Gegenteil, selber viele kleine Fouls und somit wird das Spiel unserer Bube zerstört.
Sieht fürs Publikum ganz fürchterlich aus.

Hoffe wir schießen bald ein Tor, dann bekommen wir noch ein schönes Spiel zu sehen. :dh:

Mainz 05 : Werder Bremen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 08.04.2023, 16:27 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch

Wenn Ludo im Strafraum fällt guckt der VAR grundsätzlich nicht ??? (44')

Ansonsten, zerfahren, unpräzise, kein Zug im Mainzer Spiel, da muss mehr kommen in HZ 2 !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gerade bei so einem Spiel

04plus01er, Saturday, 08.04.2023, 16:45 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch

erwarte ich viel mehr emotionale Stimmung unserer Fans im Stadion.
Diese Pfeifmusik ist einschläfernd !

Gerade bei so einem Spiel

knightclub, Saturday, 08.04.2023, 16:49 (vor 386 Tagen) @ 04plus01er

Gepflegter Zweitligakick...

kommen nostalgische Erinnerungen auf, hoch weit und meist zum Gegner

Gerade bei so einem Spiel

Cosmopilot, Saturday, 08.04.2023, 16:56 (vor 386 Tagen) @ knightclub

Gepflegter Zweitligakick...

kommen nostalgische Erinnerungen auf, hoch weit und meist zum Gegner

Geht nicht viel zusammen heute, hoffentlich geht das gut…
Mit einem Punkt zufrieden..

Gerade bei so einem Spiel

knightclub, Saturday, 08.04.2023, 17:00 (vor 386 Tagen) @ Cosmopilot

Bremen macht es aber auch nicht besser.

Gerade bei so einem Spiel

Nope @, Saturday, 08.04.2023, 17:07 (vor 386 Tagen) @ Cosmopilot

Gepflegter Zweitligakick...

kommen nostalgische Erinnerungen auf, hoch weit und meist zum Gegner


Geht nicht viel zusammen heute, hoffentlich geht das gut…
Mit einem Punkt zufrieden..

Ja. Ein Punkt schadet zumindest nicht.

Gerade bei so einem Spiel - passiert dann so etwas

knightclub, Saturday, 08.04.2023, 17:19 (vor 386 Tagen) @ Nope

Wo war denn Caci bei der Weiserfkanke? Noch mit dem Torjubel beschäftigt?

Gerade bei so einem Spiel

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 08.04.2023, 17:31 (vor 386 Tagen) @ Cosmopilot

Mit einem Punkt zufrieden..

Bitte schön! :narrenknapp:

Gerade bei so einem Spiel

04plus01er, Saturday, 08.04.2023, 17:38 (vor 386 Tagen) @ sjott

:roflmao: Wenn es eine Mannschaft gibt in Deutschland die so etwas hinbekommt wie heute, dann sind wir es :roflmao:
:pyro doppel: :champ cup: :pyro doppel: Das ist mein Verein :love:

Gerade bei so einem Spiel

Schambes05 @, Saturday, 08.04.2023, 19:34 (vor 386 Tagen) @ 04plus01er

ja aber da bin ich nicht stolz drauf, so ein Scheissdreck braucht keiner. Ich komme gerade heim und hab ein tierischen Hals, wie geht denn so was????
Erst haben wir uns in den Armen gelegen, dann eine Minute später Frust, dann in der gefühlten letzten Minute wieder alle Mann in den Armen und dann …… es war zum kotzen und dann noch die ganzen grünen Trikot die im Block aufgetaucht sind…. bin richtig bedingt!

Gerade bei so einem Spiel

Cosmopilot, Saturday, 08.04.2023, 17:56 (vor 386 Tagen) @ Jammerlappe

Mit einem Punkt zufrieden..


Bitte schön! :narrenknapp:

So aber nicht…🤦‍♂️

WEIPER

sjott, Saturday, 08.04.2023, 17:22 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch

:welle:

...
EDIT: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! zwomal??? :kopfwand:

Endlich

leboef, Saturday, 08.04.2023, 17:43 (vor 386 Tagen) @ Jammerlappe

Aufjedenfall, wir hatten diese Saison schon öfters Glück mit Toren kurz vor Ende. Wäre wohl heute etwas Zuviel des Guten gewesen. Punkt passt.

Endlich

04plus01er, Saturday, 08.04.2023, 17:50 (vor 386 Tagen) @ leboef

Aufjedenfall, wir hatten diese Saison schon öfters Glück mit Toren kurz vor Ende. Wäre wohl heute etwas Zuviel des Guten gewesen. Punkt passt.

:clap: :ja: :clap:

Endlich

Graf P., Saturday, 08.04.2023, 21:02 (vor 386 Tagen) @ leboef

Aufjedenfall, wir hatten diese Saison schon öfters Glück mit Toren kurz vor Ende. Wäre wohl heute etwas Zuviel des Guten gewesen. Punkt passt.

Dafür, dass bereits letzte Woche direkt nach dem Leipzig - Spiel für heute eine Niederlage herbei geschrieben wurde, ist ein Punkt in Ordnung. Quasi den Sieg von Leipzig vergoldet.

Endlich

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 08.04.2023, 19:25 (vor 386 Tagen) @ Reppichauer

punktgleich mit einen Verein aus dem Rhein-Main-Gebiet!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Fazit

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 08.04.2023, 17:36 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch

Wir sind die bessere Fußballmannschaft als Werder. Tagesform Note 4. Werder 3. Also Unentschieden.
Schade, dass man das Messer zu früh bei Seite gelegt hat.

Fazit

Ruebennase @, Saturday, 08.04.2023, 18:44 (vor 386 Tagen) @ Jammerlappe

Für mich - und wohl auch für die meisten Mainzer :05: , die im Stadion waren -
fühlt sich das 2:2 an wie eine Niederlage.:shock kinnlade:

Danke Sportschau

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 08.04.2023, 19:13 (vor 386 Tagen) @ t0pazio

Brechen den Beitrag nach weipers Tor ab:furz:

Technische Probleme

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Danke Sportschau

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 08.04.2023, 19:19 (vor 386 Tagen) @ Bruchwegteufel

über Satellit krieg ich auch grad kein ARD-Bild, aber online gehts.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Danke Sportschau

Dito, Saturday, 08.04.2023, 21:26 (vor 386 Tagen) @ strombergbernd

Brechen den Beitrag nach weipers Tor ab:furz:

Technische Probleme

Mir hätte ja gefallen, wenn der Schiri nach Weipers Tor das Spiel beendet hät*16Füllkrüge* :fresse:

Ach manno, das tut schon etwas sehr weh, nach der zweimaligen Führung kurz vor Buxenknopf.
Aber ich gebe Schmiddi recht: wer zweimal so zurück kommt, hat den Punkt auch verdient :-/

Danke Sportschau

Ruebennase @, Saturday, 08.04.2023, 22:13 (vor 386 Tagen) @ Dito

"Ach manno, das tut schon etwas sehr weh, nach der zweimaligen Führung kurz vor Buxenknopf.
Aber ich gebe Schmiddi recht: wer zweimal so zurück kommt, hat den Punkt auch verdient :-/"

Ich danke, dieser Kommentar hat mich wieder runtergeholt, von meiner Enttäuschung.
Schließlich kann auch ich jetzt anerkennen, dass Bremen das Unentschieden nicht geschenkt wurde.
Sie sind tatsächlich, aus eigener Kraft, zurückgekommen;
von daher verdienen sie, zu Recht, Respekt.

Fazit

Ruebennase @, Saturday, 08.04.2023, 19:33 (vor 386 Tagen) @ t0pazio

ja, ich weiß,
früher war alles anders:
ich erinnere mich grade an ein Heimspiel gegen Hoffenheim
- wir lagen mit 0:2 zurück,
machten den Anschlusstreffer,
und, in der Nachspielzeit, den Ausgleich.
Kurz, das Spiel endete 2:2,
fühlte sich aber an wie ein Sieg.

Fazit

Ruebennase @, Saturday, 08.04.2023, 19:51 (vor 386 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ach ja, Teufelchen, daran kann ich mich gar nicht erinnern
- vielleicht schwamm ich damals noch in der Ursuppe.:think:

Fazit

mainzzer, Saturday, 08.04.2023, 20:11 (vor 386 Tagen) @ Bruchwegteufel

Dieses Mega 4:4 vs Duisburg, das 5:0 gegen Finkevillis SC Freiburg ( Manu Friedrich kratzt Ball von der Linie) und das Jens Lehmann schlägt die Brille runter und flieht aus dem Stadion-Spiel sind meine persönlichen Bruchweg Highlight Spiele.
Stimmung in diesen Spielen unfassbar gut und Spielverlauf besonders.

Fazit

Graf P., Saturday, 08.04.2023, 21:00 (vor 386 Tagen) @ mainzzer

Dieses Mega 4:4 vs Duisburg, das 5:0 gegen Finkevillis SC Freiburg ( Manu Friedrich kratzt Ball von der Linie) und das Jens Lehmann schlägt die Brille runter und flieht aus dem Stadion-Spiel sind meine persönlichen Bruchweg Highlight Spiele.
Stimmung in diesen Spielen unfassbar gut und Spielverlauf besonders.

Nope. Die hat er einfach einem Zuschauer nach dem Spiel (Mixed Zone!?) von der Nase genommen und mitgehen lassen.

Fazit

florifo, Wednesday, 12.04.2023, 00:11 (vor 383 Tagen) @ Bruchwegteufel

War mein erstes Spiel zu dem ich selbstbestimmt hin bin. Mit der Dauerkarte vom Onkel (die damals noch gelocht wurden).
2 Wochen später hatte ich eine eigene.

Fazit

Carlsche, Saturday, 08.04.2023, 21:17 (vor 386 Tagen) @ Jammerlappe

Wer weiß für was diese gefühlte Niederlage gut war.
Vielleicht schärft sie die Sinne für einen Saisonendspurt, bei dem in möglichst vielen Spielen das ganze Leistungsvermögen abgerufen wird.
Und dann einfach mal schauen.
Möglicherweise hält es die Medien auch davon ab, Europa-fast-schon-sicher Szenarien herbeizuschreiben. Der Swr hat tatsächlich vor dem Spiel schon die Champions Liga ausgerechnet.
Kurzfristig hoffe ich sehr, dass Nelly W. die heutigen Ereignisse schnell verarbeitet und morgen entsprechend gut drauf ist.

Fazit

Ruebennase @, Saturday, 08.04.2023, 21:28 (vor 386 Tagen) @ Carlsche

Ich hoffe das gleiche wie Sie.
Es ist uns Mainzern ja nicht fremd, sondern eher eine Art von Tradition,
dass auf gute Spiele gegen "vermeintlich" stärkere Gegner (z.B. Leipzig),
meist ein eher schlechtes Spiel folgt.
Und so sah ich das auch heute, zumindest in der ersten Halbzeit.
in der zweiten Halbzeit sah ich uns als druckvoller und spielbestimmender.

Nun ja, vielleicht schaffen wir es ja bald, diese Tradition zu brechen.:schal:

Nelly W.

Renner, Sunday, 09.04.2023, 09:37 (vor 386 Tagen) @ Carlsche
bearbeitet von Renner, Sunday, 09.04.2023, 09:41

Wer weiß für was diese gefühlte Niederlage gut war.
Vielleicht schärft sie die Sinne für einen Saisonendspurt, bei dem in möglichst vielen Spielen das ganze Leistungsvermögen abgerufen wird.
Und dann einfach mal schauen.
Möglicherweise hält es die Medien auch davon ab, Europa-fast-schon-sicher Szenarien herbeizuschreiben. Der Swr hat tatsächlich vor dem Spiel schon die Champions Liga ausgerechnet.
Kurzfristig hoffe ich sehr, dass Nelly W. die heutigen Ereignisse schnell verarbeitet und morgen entsprechend gut drauf ist.

Das Nelly schon mehr als ein Rohdiamant ist, hat man gestern wieder gesehen; in nahezu jedem Bundesligaspiel, in das er bisher eingewechselt wurde, hat er mächtig Betrieb gemacht und gestern sogar zum zweiten Mal eingenetzt. Sein Vertrag, der bis 2025 geht, sollte zeitnah langfristig verlängert werden -
An unserem waschechten Meenzer Bub werden wir noch viel Freude haben... ;-) :schal:

Nelly W.

Graf P., Sunday, 09.04.2023, 11:06 (vor 386 Tagen) @ Renner

Musste gestern erst einmal überlegen, wer mit "Nelly" gemeint war...;-)
Das hat so e bissi roseeske Züge manchmal...

Nelly W.

Renner, Sunday, 09.04.2023, 13:22 (vor 386 Tagen) @ Graf P.

Musste gestern erst einmal überlegen, wer mit "Nelly" gemeint war...;-)
Das hat so e bissi roseeske Züge manchmal...

Bo hat ihn wohl bei einer PK so genannt...

Fazit

Nahetal-05er, Sunday, 09.04.2023, 09:21 (vor 386 Tagen) @ Jammerlappe

Was ich gut finde, dass wir es gegen einen defensiv gut stehenden Gegner geschafft haben, zwei Tore zu erzwingen. Schade, dass gestern die Defensive, die seit Wochen saustark ist- und gestern auch 86 Minuten sehr gut war- leider die zwei Tore vehindern konnte. Es war schon was spezielles. Aber wir sind acht Spiele ohne Niederlage und das wird das Team nicht umhauen. Früher hätten wir sowas wahrscheinlich verloren.

Mainz 05 : Werder Bremen

Bruchwegteufel, Saturday, 08.04.2023, 19:30 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch

puuuh

also warum Kohr da den Kopf nehmen muss???
und dann hätte man noch 2-3 mal hinterher locker das Ding auf die Tribüne bolzen können
naja Mainz halt... :narrenknapp:

Mainz 05 : Werder Bremen

mainzzer, Saturday, 08.04.2023, 19:49 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von mainzzer, Saturday, 08.04.2023, 20:02

1. Muss man festhalten, dass Bremen v.a. in HZ1 ein ekliger Gegner mit begrenzter Spielkultur war. Also so, wie wir sonst überwiegend Fussball spielen. Sehr unangenehm.

2. Waren wir heute spielerisch und so mancher auch bezüglich der Übersicht und seiner persönlichen Decke nicht bei voller Lotte.
Aber wen wunderts nach so vielen guten Spielen; irgendwann kommt ein schlechteres Spiel

3. Wir haben es geschafft Bremen in HZ2 In den Griff zu kriegen ( starke Arbeitsleistung und Willensleistung)

4.
Und natürlich ist es am Boden zerstörend nach 2 sooo hart erkämpten Toren jeweils postwendend recht kläglich das Gegentor zu fangen.

5. Das war das einzig Schwache heute; der Rest hat mir von der Mannschaft her imponiert

Hugh

EDITH Marvin Justin Dustin Kevin Ducksch ist ein Widerling( früher konnte man das durchgestrichen posten) :-D

Mainz 05 : Werder Bremen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 08.04.2023, 21:58 (vor 386 Tagen) @ mainzzer

1. Muss man festhalten, dass Bremen v.a. in HZ1 ein ekliger Gegner mit begrenzter Spielkultur war. Also so, wie wir sonst überwiegend Fussball spielen. Sehr unangenehm.

2. Waren wir heute spielerisch und so mancher auch bezüglich der Übersicht und seiner persönlichen Decke nicht bei voller Lotte.
Aber wen wunderts nach so vielen guten Spielen; irgendwann kommt ein schlechteres Spiel

3. Wir haben es geschafft Bremen in HZ2 In den Griff zu kriegen ( starke Arbeitsleistung und Willensleistung)

4.
Und natürlich ist es am Boden zerstörend nach 2 sooo hart erkämpten Toren jeweils postwendend recht kläglich das Gegentor zu fangen.

5. Das war das einzig Schwache heute; der Rest hat mir von der Mannschaft her imponiert

Hugh

EDITH Marvin Justin Dustin Kevin Ducksch ist ein Widerling( früher konnte man das durchgestrichen posten) :-D

Muss man doch gar nicht, kann man sogar fett ausschreiben, weil: Fakt

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schlägerei auf der Haupttribüne

Schambes05 @, Saturday, 08.04.2023, 22:26 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch

haben genau gegenübergestanden in N/O und es war ca. 5 min. nach dem Abpfiff,
als es auf der Haupttribüne eine fetzige Schlägerei gegeben hat. Zuerst wohl unter Fans, es sah so aus als
ob ein paar Bremer da gegen Mainzer gegangen sind und dann auch noch Ordner involviert waren. Einige von denen
wollten dann über die Sitze querbeet abhauen, wurden dann aber von Ordnern eingekreist.

Hat jemand Infos was da eigentlich los war ??

Schlägerei auf der Haupttribüne

grisue, Saturday, 08.04.2023, 22:45 (vor 386 Tagen) @ Schambes05

haben genau gegenübergestanden in N/O und es war ca. 5 min. nach dem Abpfiff,
als es auf der Haupttribüne eine fetzige Schlägerei gegeben hat. Zuerst wohl unter Fans, es sah so aus als
ob ein paar Bremer da gegen Mainzer gegangen sind und dann auch noch Ordner involviert waren. Einige von denen
wollten dann über die Sitze querbeet abhauen, wurden dann aber von Ordnern eingekreist.

Hat jemand Infos was da eigentlich los war ??

Ich habe es von F aus auch beobachtet, konnte aber nicht zuordnen wer da zu welcher Gruppierung gehörte. Derjenige, der sich furchtbar aufgeregt hat und über die Reihen gesprungen ist, hatte keine Farben an, die man zuordnen konnte. Als dann weg war, ging es aber noch weiter und hat sich immer wieder hochgeschaukelt und die Ordner schienen der Lage nicht Herr zu werden. Zum Schluss sind dann noch Uniformierte aufgetaucht.

Schlägerei auf der Haupttribüne

Loth, Saturday, 08.04.2023, 23:49 (vor 386 Tagen) @ Bruchwegteufel

Tim Wiese evtl? :-D

:roflmao:

:welle:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lee in der Kicker-Elf

holger, Tuesday, 11.04.2023, 16:08 (vor 383 Tagen) @ Alsodoch

Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler der erst in der 58.ten Minute eingewechselt wurde, es in die Elf schaffte. Lese meistens aber auch nur die 05er Spiel-Bewertungen.

Lee in der Kicker-Elf

grisue, Wednesday, 12.04.2023, 08:04 (vor 383 Tagen) @ holger

Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler der erst in der 58.ten Minute eingewechselt wurde, es in die Elf schaffte. Lese meistens aber auch nur die 05er Spiel-Bewertungen.

Ranisav Jovanovic hat das seinerzeit mal mit 15 Minuten Einatzzeit geschafft :grins:

Lee in der Kicker-Elf

Udo, Wednesday, 12.04.2023, 13:26 (vor 383 Tagen) @ grisue

Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler der erst in der 58.ten Minute eingewechselt wurde, es in die Elf schaffte. Lese meistens aber auch nur die 05er Spiel-Bewertungen.


Ranisav Jovanovic hat das seinerzeit mal mit 15 Minuten Einatzzeit geschafft :grins:

Gegen Bremen, oder? Zwei Torvorlagen ...
Das Siegtor war zudem Bestandteil einer sehr interessanten Abseitsdiskussion..

Lee in der Kicker-Elf

grisue, Wednesday, 12.04.2023, 13:35 (vor 383 Tagen) @ Udo

Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler der erst in der 58.ten Minute eingewechselt wurde, es in die Elf schaffte. Lese meistens aber auch nur die 05er Spiel-Bewertungen.


Ranisav Jovanovic hat das seinerzeit mal mit 15 Minuten Einatzzeit geschafft :grins:


Gegen Bremen, oder? Zwei Torvorlagen ...
Das Siegtor war zudem Bestandteil einer sehr interessanten Abseitsdiskussion..

genau, das Spiel war es https://www.kicker.de/mainz-gegen-bremen-2004-bundesliga-677734/analyse

Wildes Ende bei Mainz gegen Bremen DEIN FSV #65 | SWR Sport

Ich, Tuesday, 11.04.2023, 10:59 (vor 384 Tagen) @ Alsodoch

Wildes Ende bei Mainz gegen Bremen DEIN FSV #65 | SWR Sport

Klick Mich (YouTube)!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum