AZ: Hack und Latza befeuern Konkurrenzkampf (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Monday, 15.10.2018, 08:09 (vor 1992 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Hack und Latza befeuern Konkurrenzkampf

Mit ihren starken Comebacks beim Testspielsieg des FSV Mainz 05 in Eddersheim haben sich Alexander Hack und Danny Latza zurückgemeldet.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

AZ: Hack und Latza befeuern Konkurrenzkampf

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 15.10.2018, 09:29 (vor 1992 Tagen) @ rm_fussball

Im Augenblick dürfte es schwer werden, an Niakhaté vorbei zu kommen, da hat es Danny etwas leichter, je nach Spielanlage rein zu rotieren.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Hack und Latza befeuern Konkurrenzkampf

AllBlacks, Monday, 15.10.2018, 11:57 (vor 1992 Tagen) @ Alsodoch

Im Augenblick dürfte es schwer werden, an Niakhaté vorbei zu kommen, da hat es Danny etwas leichter, je nach Spielanlage rein zu rotieren.

... wir haben ja noch einen IV, der zuletzt nicht gerade brilliert hat, auch wenn die Ergebnisse ihm Recht geben.

AZ: Hack und Latza befeuern Konkurrenzkampf

OzzY, Wednesday, 17.10.2018, 12:28 (vor 1990 Tagen) @ AllBlacks

Naja, aber jetzt unnötig Unsicherheiten in die Abwehr zu bringen, die ja aktuell noch die beste der Bundesliga ist, würde ich für falsch halten... Die Abwehr inklusive Müller sind so jetzt eingespielt, das passt schon.

AZ: Hack und Latza befeuern Konkurrenzkampf

Rapunzel, Wednesday, 17.10.2018, 21:39 (vor 1989 Tagen) @ OzzY

Find ich auch

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum