AZ: Schwarz wird laut: "Ich will keine Alibiphrasen hören" (Presselinks)

MPO, Thursday, 21.02.2019, 07:58 (vor 1862 Tagen) @ Cosmopilot

Mit einer schlechten Leistung soll es auch möglich sein Spiele zu gewinnen, deine Rede

Ja, war wohl zu hoch für dich. Aber ich mag das nicht gerade als Film drehen, damit es bei dir ankommt.

Es gibt Dinge, die kann man beeinflussen. Ausdauer, Form, Taktik. Und noch viel mehr Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Auf die kann man sich ein Stück weit vorbereiten (Wetter, Platz, gegnerische Taktik, Spieler), aber trotzdem sind da sehr viele Variablen bei so einem Spiel, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Verein/ Trainer kann es absolut nicht egal sein ob sieben/fünf/acht Spiele in Folge verloren gehen.

Macht irgendeiner davon nen Eindruck, dass dem so wäre? Nein. Was gesagt wurde, ist eben, dass man grundsätzlich so spielt, dass man auch Punkte holen kann, aber zu viele der anderen Variablen sprachen dagegen. Ist halt so.

Respekt das du über meine Intelligenz Bescheid wissen zu glaubst.

Nachdem es ja nicht einfach nen Wert gibt, den man aus dem Blut oder sowas ermittelt, macht man das durch Beobachtung, Analyse und Tests. Deine Proben hier aus dem Forum... naja... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum