Neues Vorstandsmitglied Röttgermann (Rund um Fußball)

giallorossi, Wednesday, 19.04.2023, 14:51 (vor 376 Tagen) @ leboef

Als die E-Mail gestern kam, dachte ich direkt der Fuchs ist im Kaninchenbau. Für mich sehr grenzwertige Personalentscheidung - ich hoffe der AR wird sich umfassend auf der nächsten MV dazu äußern. Andernfalls wird man mal kritisch nachfragen müssen.

Wir haben seit 1,5 Jahren endlich wieder Ruhe im Verein - hoffe alle wissen was sie tun. Interessant, dass man sich von Lehmann mit der Argumentation "Unterschiedliche Auffassung zur weiteren Ausrichtung des Vereins" getrennt hat und jetzt jemanden holt, der in Stuttgart sicherlich eine unterschiedliche Auffassung zur weiteren Ausrichtung des Vereins hatte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum