Alles zum Auswärtsspiel beim "Effzeh" (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Sunday, 16.04.2023, 10:30 (vor 379 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Wenn wir gestern gewonnen hätten und Frankfurt den Ausgleich nicht geschafft hätte, wären wir schön 3 Punkte vor Frankfurt und Wolfsburg gestanden und somit ein Polster gegen Bayern gehabt, wo ich tendenziell vom schlimmsten ausgehe. „Hätte, hätte Fahrradkette“ aber woran könnte es gelegen haben?

Klar in Köln vor vollem Haus 50.000 erzeugen Wirkung und Fußball kann Allaaf natürlich auch?

Hätten wir früher wechseln sollen, ich hatte den Eindruck Stach und Kohr haben nicht richtig gegriffen, vielleicht lag es ja auch an den Kölnern oder hätte man da Costa als Flügelflankenflitzer und Lee als Wirbelwind früher bringen sollen ???

Eure Einschätzung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum