Freiburg schmeißt die Bayern raus (Rund um Fußball)

Seminator, Wednesday, 05.04.2023, 08:46 (vor 390 Tagen) @ Alsodoch

Wir bekommen sie, wenn ich mich nicht täusche, nach den zwei ManCity spielen. Wenn sie die Meisterschaft gewinnen möchten, müssen sie hier gewinnen. Ob sie es schaffen zwei Spiele hintereinander so gut zu performen, so wie sie drauf sind, kann momentan bezweifelt werden. Wenn sie in der CL rausfliegen, kann es aber schwer werden. Man muss aber so ehrlich sein und sagen, dass Freiburg eine viel reifere Spielweise hat als Mainz, aber ich sehe unsere Lage nicht als aussichtslos.

Man konnte gestern wieder beobachten, dass die Bayernspieler, wie auch bei der WM zu sehen, in einer wirklich kläglichen Form sind. Zumindest trifft das auf die deutschen Nationalspieler zu. Was z.B. Kimmich und Goretzka, aber auch Müller da abliefern ist wirklich überschaubar. Hoffen wir mal, dass Tuchel so drei Wochen braucht, um die Mannschaft hinzubekommen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum