AZ: Bell zum vermeintlichen Siegtreffer (Presselinks)

MPO, Monday, 10.12.2018, 12:01 (vor 1958 Tagen) @ Udo

und tatsächlich ist das das Schlimmste. Ich habe von meinem Platz aus gedacht, oops, war das nicht Abseits und warte mit dem Jubel bis zu einem Blick auf den SRA - der rührt seine Fahne nicht - alles gut.
Wenn ich nun noch allenthalben höre, er soll zudem nicht mehr reagieren, bevor der Ball wirklich im Tor ist, wenn er denn was sieht... dann ist es nicht mehr weit, bis Abseits anzeigen nicht mehr zu seinen Aufgaben gehört ...

Und auch die Aussage: Nicht mehr jubeln bis... ja, bis wann? Bis 5 Minuten nach dem Tor und dann jubeln, weil es wohl doch zählt? Irgendwie nervt das doch sehr.

Der VAR hat seine Möglichkeiten, aber mir scheint es nach wie vor, dass schlichtweg die Sachbearbeiter davon inkompetent sind. Dadurch die Ungenauigkeiten und dass mal so, mal so entschieden wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum