um auch noch etwas Positives zu posten (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 09.12.2018, 19:48 (vor 1959 Tagen) @ undichsachnoch

... ich fand es bockstark, wie wir in der zweiten Halbzeit ein extrem tief stehendes Team bespielt haben und zu Chancen gekommen sind. Da haben wir uns unter Hjulmand / Schmidt einen Wolf gespielt und sind nicht ansatzweise zu guten Chancen gekommen.

Dabei wirkten die Hannoveraner in ihrer 5er Kette durchaus selbstbewusst. Gut, wir hatten Glück, dass die keinen Konter zum zweiten Tor nutzen konnten. Aber insgesamt müssten wir sogar ein Chancenplus haben.

Das ist wirklich eine Weiterentwicklung, wie wir in der 2. Halbzeit mit spielerischen Mitteln (vor allem über die Brosi-Seite) in den Strafraum kamen und nur oft in allerletzter Sekunde am Torschuss gehindert wurden. Eine echte Weiterentwicklung! Mateta dabei auch am Ball durchaus geschickt. So einen kompletten Mittenstürmer hatten wir in Mainz bisher noch nicht....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum