hier die PK (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 09.12.2018, 18:54 (vor 1958 Tagen) @ 04plus01er

Naja, ein wenig verstehen kann man das aus dessen Perspektive schon. Ob jetzt Schwalbe oder nicht ahndungswürdiger Körperkontakt, darüber kann man diskutieren...

Andererseits, erste Halbzeit war ein klarer Handelfer (auch wenn wir glaube ich auch schon mal in der Saison Glück hatten, als sich Niakhate (oder war es Aaron?) sich
selbst unbedrängt den Ball an den eigenen Arm geschossen hatte und dann auf Weiterspielen entschieden wurde.

Beide Szenen sehe ich als elferwürdig an, denn wie schon Hamann zurecht sagte, absichtliches Handspiel gibt es fast nie, somit sind verunglückte Aktionen auch zu bewerten. Sonst hat man da gar keine Regelung mehr.

Ach ja, Breitenreiter fastelte auf der PK noch vom verdienten Sieg, der H96 geklaut worden sei

https://www.youtube.com/watch?v=DkOpM-mRzio

Zum Glück hat das Sandro so nicht stehen lassen und der nicht gegebene Elfer hat unseren Jungs die ganze erste Halbzeit gekostet, die waren danach komplett von der Rolle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum