Ordentliche Spielanlage (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos, Sunday, 21.10.2018, 19:46 (vor 1985 Tagen) @ Bimbes

Wenn zu einem guten Auswärtsspiel kein Plan für ein Offensivspiel gehört, dann ja.

Hm, das weiß ich nicht so genau.Möglichkeiten waren gerade in der 1. Halbzeit ja da, so ist es nicht. Und auch der Plan auch mal aus der Distanz abzuziehen. Vielleicht auch, weil unsere Offensiven einfach zu schwach sind um ein Kombinationsspiel aufzuziehen, darüber möchte ich aber keine qualitative Einschätzung abgeben, wird doch Schröder gerade so hochgelobt.

Ich denke Fakt ist: Wir haben eine Truppe mit Perspektive zusammen, die aber noch Zeit braucht sich zu entwickeln und sich ziemlich exakt so in der Tabelle verhält wie es einfach ist aufgrund der Möglichkeiten. Und gut war, dass wir uns in den ersten Spielen mal ein kleines Polster gelegt haben um jetzt nicht komplett unten drin zu stehen..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum