„Neuanfang“ Nationalmannschaft... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 14.10.2018, 18:42 (vor 1993 Tagen) @ sjott

Grosse Teile des Neuanfangs hätten vor der WM passieren müssen. Ganz vorne bei T Müller und Neuer, ggfs Gomez.

Aber lassen wir das. Löw ist die längste Zeit Bundestrainer gewesen. Oder, die N11 versinkt in der Bedeutungslosigkeit - in dem Sinne, dass sich die Fans nen feuchten Kericht scheren. Ich für meinen Teil gucke schon lange nur noch gelegentlich hin.


Das (fett Markierte) möchte ich genau so unterschreiben.

Nur der FSV!


So sieht's aus!:dh:

Wenn, dann würde ich DE:FRA nur wg FRA gucken, wie schon bei der WM - auch wenn da auch nicht alles geglänzt hat.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum