„Neuanfang“ Nationalmannschaft... (Rund um Fußball)

Immer05, Sunday, 14.10.2018, 14:15 (vor 1992 Tagen) @ knightclub

Ich kann Hummels grundsätzlich schon irgendwie verstehen. Einmal wird man in den Himmel gehoben, und wenns dann mal nicht so läuft als Volldepp abgestempelt.
Unsere Medien sind ja eh nur auf Extreme aus und manchmal denke ich die warten schon auf die erste Niederlage um wieder Stimmung zu machen. Berichterstattung ist das Eine, aber z. Bsp. ein Özil-Erdogan Thema immer und immer wieder bis zum erbrechen auszuschlachten und damit für schlechte Stimmung im Team und unter den Fans zu sorgen, das halte ich nicht für förderlich. Das heisst nicht, dass ich das Bild mit Erdogan gut fand oder entschuldige.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum